Ich will reden!

Genau das will ich – mit Euch reden. Damit ich über und für Euch reden kann – bei Eurer freien Trauung.
Ihr habt so viel investiert.
Zeit, Ideen, Geduld, Geld, Gefühle und Worte. Jetzt seid ihr dran!
Eure Gefühle, eure Vorstellungen, eure Wünsche, eure Liebe werden einfließen in diese Zeremonie. Dafür sorge ich mit viel Einfühlungsvermögen, Freude und Fingerspitzengefühl.
Ihr könnt ganz sicher sein: Ich finde die richtigen Worte und schaffe mit euch die harmonische Atmosphäre, die genau zu euch passt und die ihr euch wünscht.

Ver-traut euch mir an für diesen Tag!

Für eine Zeremonie, die in Erinnerung bleibt. Für euer glückliches, entspanntes und einzigartiges Fest.
Anruf oder E-Mail genügt. Für einen ersten kurzen Austausch telefonieren wir am besten gleich und schauen nach einem Termin für ein  Kennenlerngespräch. Ich freue mich drauf.